Audio: Breaque – Nebelstadt 2

04.Februar 2016, Farid

Fast exakt ein Jahr ist es her, dass Ecke Prenz´s Breaque diese „Nebelstadt“ auspackte und eine gefühlte Generation an Heads mit träumen begann.

 

Als scheinbar eine Art Hilfestellung gedacht, um über den trüben und Depressionen auslösenden Winter zu kommen, droppt der Berliner nun den zweiten Teil und setzt genau da an, wo er elf Monate zuvor aufgehört hat. In einer schwer zu fassenden Kombination aus Downbeats, Jazz und Ambient, umgesetzt in sphärischen und sanften Klängen scheint es so einfach, sich verlieren zu können.

 

„Der Soundtrack für deine verträumte Nacht und den schönsten Sonnenaufgang dieses Winters… Der Frühling kommt!“

 

 

 

Und um dieses Release aus dem Hause Ecke Prenz noch abzurunden, feiert Crew-Budi V.Raeter gleich mit und droppt einfach noch mal das im Jahre 2006 entstandene „V.Raeter´s Wintercollexion“ Mixtape. Happy Jubiläum!

 

„Nach 10 Jahren hat mein Wurstbruder V.Raeter eins der schönsten Wintermixtapes wieder ins Internet gezaubert!“ (Breaque)