Audio & Release: Knowsum – Zwei

16.Juni 2014, Farid

Knowsum, Teil des Luk&Fil-Duos, präsentiert dieser Tage mit „Zwei“ seine neueste Instrumental-Veröffentlichung. Der Nachfolger von „Eins“ ist mal wieder ein experimenteller Leckerbissen und wird mit sieben Anspielstationen zu einem moderaten Preis von drei Euro auf seiner Bandcamp-Seite angeboten.

 

Als eine Art Vorgeschmack auf seine bevorstehende Instrumental-Vinyl „Sichtexotica“, gilt „Zwei“ als ein weiterer Beweis für seine vielseitigen Fähigkeiten im Bereich des Produzierens. „Sichtexotica“ wird gleichzeitig auch der Start einer lang geplanten SXT 10inch Beatreihe sein.

 

Mit „Dreckig, staubig oft schon progressive Beats, wo jede Drum, jedes Sample und jeder Synthie mit Liebe fürs Detail platziert ist!“, beschreibt der Jünger des Sichtexoteismus seine neueste musikalische Errungenschaft.