Die WORD! cypher bedient sich am Afro Buffet

23.Januar 2014, Farid

 

Seit mittlerweile über einem Jahr ist Leipzig um eine Freestyle-Rap Veranstaltung, mit hohem Anspruch sowie Leidenschaft für die gesprochene Wahrheit reicher. Die Word Cypher im Conne Island Cafè hat mittlerweile einen überaus qualifizierten Stamm an Freestylern aufgebaut, welcher teilweise deutschlandweit schon seine Skills bewiesen hat und Props kassierte. Jeden 1. Donnerstag im Monat treffen sich die Hungrigen um gemeinsam frei am Mic zu improvisieren und/oder auch nach dem EOW Prinzip zu cyphern . 

 

DJ derbystarr und Wretch drehen funky an Platten und Reglern und Guido aka Bazel und Ranko unterhalten uns zusätzlich mit ihren Hostings.

 

Vor kurzem gab es ein Special mit der Band Afro Buffet . Es war ein wunderschöner Abend mit vielen Highlights. Hier zu sehen sind die fotographischen und cineastischen Beiträge von Meister Arvid Wu und Photosenz (Jessy Nowarre).

 

Drums x Percussions x Synthie x Bass x MIC