Free EP: Clav Split – All Eyes Øn (OverDubClub // Kollege Schnürschuh)

20.Juni 2016, Farid

Leipzigs Produzentenstammtisch OverDubClub hat sich nach dem letzten Release neu aufgestellt und überbrückt die restliche Wartezeit bis zur nächsten Veröffentlichung mit dopestem Scheiß!

 

Im regelmäßigen Abstand von zwei Monaten werden Künstler aus dem näheren OverDubClub-Umfeld vorgestellt, zu welchen es immer eine Free-EP und ein Video geben wird.

 

 

Den Anfang macht das Kollege Schnürschuh Teammitglied Clav Split, welcher seit knapp einem Jahr die Riege des OVC´s erweitert. Mit einer entspannten Kombination aus klassischem Backpack-Arrangement mit Produktionsansätzen aus Trap, Drum’n’Bass und Techno gibt es nun fünf dicke Bretter auf eure Ohrmuscheln.

 

 

Für einen selbstgewählten Obolus, könnt ihr die „All Eyes Øn“ EP auch auf Bandcamp erwerben.

 

„Die Arbeiten an der neuen Platte laufen auf Hochtouren und es wir wieder ein Mix aus live und Studioaufnahmen sein“, wie OverDubClub-Gründer Ranko uns berichtete. Bis dahin sind wir gespannt, was aus dem Hause ODC noch zu erwarten ist. Im August müsste es dann ja mit dem Nächsten weitergehen.