Free EP & Kurzfilmpremiere – Fatoni

22.Juli 2015, Farid

Come On! Oder zumindest die Kurzform „C´MON!“ ziert mit unter das Cover der neuesten EP von Fatoni. Das die sechs Tracks umfassende Neuveröffentlichung des Münchners zudem auch noch völlig kostenfrei per Facebook-Download zu erwerben ist, scheint in diesen Kapitalismus allumfassenden Zeiten fast wie eine Art ironisierte Performancekunst. Aber nein es ist war, dass Ding ist fett und es ist umsonst.

 

ZUM DOWNLOAD!

 

Und wäre das nicht schon genug, stand dieser Tage zusätzlich die Premiere zu „Rembembel“ an, dem Kurzfilm des Leipziger Schriftsteller und Filmemacher Curry Fiasko. Der gute Toni wiederum spielt die Hauptrolle und präsentiert sich ziemlich ausdruckstark in der Rolle eines leicht hängengebliebenen, Kopfhörerfetischismus betreibenden, kiffenden Barbiesammlers. Unterstützt durch den ebenfalls aus Leipzig stammenden Schauspieler Rinaldo Steller, sowie dem Funkverteidiger Katharsis in den Nebenrollen hat der Film schon jetzt einen großen Erfolg mit sich gebracht, die Aufnahme des Regisseurs an der Filmhochschule München. WasRap gratuliert!