Video: Audio88 & Yassin – SCHELLEN (prod. KevBeats)

20.September 2015, Jimmi

audioyassinlang

 

Auch am morgigen Montag wird die Wasrap-Redaktion wieder geschlossen in der Innenstadt Leipzigs unterwegs sein um soviel gewaltfreien Boykott wie möglich dem faschistoiden braunen Mob, bestehend aus menschenfeindlichsten, extrem aggressiven und gewaltbereiten Hooligans und reaktionärer ungebildeter Dorfpopulation jedes Mitläuferklientels gegenüber zu stellen, in der Hoffnung nicht auch noch im Pfeffersprayhagel oder im Wasserwerferstrahl der Polizei landen zu müssen. 

 

Bestimmt und unbeugsam im Rahmen der uns gegebenen rechtlichen und kleinen zivilungehorsamen Mittel aber immer deeskalierend und gewaltfrei. Aber LAUT! 

 

Auch wenn bei uns die Wut so groß ist, dass jeder von uns sich gern in Audios Hookline des gleichnamigen Tracks suhlen würde:

MANCHMAL HELFEN SCHELLEN!

 

 

Audio88 & Yassin sind auf normalster Tour. Bitte beiwohnen!

 

touraudioyassin