Video: Beppo S. & Peter B. – Introduction

06.Oktober 2015, Jimmi

beplang

 

Beppo Straßenrapper und Peter B. releasen demnächst die „Still und Heimlich“-Ep und teasen die Headzz mit einem Track inklusive Arvid Wünsch Clip auf eben jene Platte an. 

 

Dieser Track ist einer von zwei, auf Dj Inhale aus Magdeboogie produzierten Instrumentalen, die als Appetizer vor der Ep ins Netz geschossen werden und nicht auf der „Still und Heimlich“-Ep zu finden sein werden. Beide Songs, sollen aber wie es aus internen Kreisen heißt, von noch nicht zu leakenden Produzenten geremixed und anschließend als Bundle verbandcamped angeboten werden.

 

Inhale hatte seine blaue 1000er MPC auch schon zweimal zur Overdub Club Listening Session im Tille Keller am Start. Die Dreads hab ich doch gleich erkannt. 

 

Das Video hat nen nicen Flavour und eher untypische Bilder für einen Arvid Wu Clip, was cool ist aber Abwechslung in der Bildsprache oder vielleicht mal EIN anderes Objekt als die beiden Mcees hätte dem Clip sicher nicht geschadet.