Video: Die Kraszesten ft. Galv of the 3 Moonz – CircaZwei (Prod.: Pierre Sonality)

28.September 2015, Jimmi

Die Trappigsten ähh Kraszesten sind zurück.

 

Pierre Sonality und Doz9 haben die Kräfte des Universums wieder einmal gebündelt um 5 Jahre nach dem ersten, nun mehr den dritten Teil des Kollabo-Projekts als nächstes Muther-Manufaktur Release aus dem fruchtbaren Boden zu stampfen. Doz9 grad noch mit Torky Tork auf T9our gewesen und Pierre, welcher als Muther Label-Bozzz und Produzent hinter der Spliffmeister-Platte von Mase erst kürzlich alle Hände voll zu tun hatte, schieben den Output-Pegel weiter nach oben in dem sie die neue Kraszesten-Platte in Videoform ankündigen. Sicher wird das nicht mehr 2015 passieren aber das is ja schon vollgepackt mit Ankündigungen ala State of Flavour 2 – Sendemast-Album, Lukutz Remix-Platte und Null16 dann natürlich dem viel erwarteten Galv-Debutalbum. 

 

kraszlang

 

Letzterer wird dann auch mal gleich, total unerwartet, im ersten Video gefeatured und liefert wie alle drei MCees auf trappy 64 bpm mal ein alternativeres Flowgerüst ab. Beat of course von Pierre und Video von Lukutz und Lena Allgeier, welche sich erst vor kurzen mit dem Büchsenfleisch-Video der Eisernen Besen Reihe von Dilemma präsent zeigte, in dem auch Pierre zusammen mit Maulheld Parts beisteuerte.