Video: Jahmica – Ende der Stra$$e

18.Januar 2016, Farid

Da dropped dieser Hund Jahmica eines seiner besten Videos, zu eines seiner besten Songs und sagt dann nicht mal bescheid. All die vorgeheuchelten Sympathie- und Freundschaftsbekundungen zwischen „Journalist“ und „Künstler“ umsonst.

 

wasrap_jahmica_phixr

 

Naja, wie dem auch sei. Im Rahmen seines neuesten Mixtapes „EI$ENHOOD“, welches auf das Viertel rund um die Leipziger Eisenbahnstraße anspielt und hier kostenfrei runtergeladen werden kann, spricht der Wahl-Sachse nun mit „Ende der Stra$$e“ im Vergleich zum Vorgängervideo „Ich schie$$e“ ein paar sanftere Töne an.

 

wasrap_jahmica2_phixr

 

Im Rahmen eines Barcelona-Trips im Sommer letzten Jahres, entstand das nun veröffentlichte Video auf diesem Brett von Cosmo Sheldrake und durch den geschulten Blick von Wolfgang Schneider. Nices Teil, ohne Frage!

 

 Jahmica – Ende der Stra$$e

 

 

 Jahmica – Ich schie$$e