Video: JuJu Rogers – Monkey

28.Juli 2015, Farid

 Juju_Rogers3_wasrapde

 

Bereits Anfang des Monats veröffentlichte der gebürtige Schweinfurter JuJu Rogers sein Solodebüt unter dem Namen „From The Life Of A Good-For-Nothing“. Tatsächlich ist das Man Of Booom Gangmember einer der wenigen, wenn nicht gar der einzige, der im Stande ist ernstzunehmenden englischsprachigen Rap in Deutschland unter den Mann bzw. die Frau zu bringen.

 

Mit „Monkey“ gibt es nun bereits das dritte Video zur aktuellen Platte. Und da unserer Meinung nach die Veröffentlichungen „Do It For“ (porduziert von Knowsum) und „Hungry“ (produziert von Bluestaeb) nicht ansatzweise ihre verdiente Aufmerksamkeit bekommen haben, droppen wir diese gleich noch mal mit.

 

 

 JuJu Rogers – Do It For (prod. Knowsum)

 

 

 JuJu Rogers – Hungry (prod. Bluestaeb)