Video: Sendemast – State of Flavour 2 // Snippet

15.Januar 2016, Farid

Ah-Yo, die Gallionsfiguren der Funkverteidiger Clikk Pierre Sonality und The Finn stehen als Sendemast kurz vor dem Release des zweiten Teils ihrer „State Of Flavour“ Saga.

 

Höchste Zeit, um nicht nur die visuellen Vorreiter mit „Vaporiza“ und „End2End“ im entsprechenden Licht strahlen zu lassen, sondern auch das frischgebackene „Snippet“ angemessen vorzustellen.

 

 

Von Haltestelle zu Haltestelle erwartet uns eine 11 Tracks starke Fortsetzung im Stile einer kopfnickenden Planierwalze, deren BoomBap-Ästhetik durch überraschend melodiöse Stylepaddern ergänz wird. Wobei, die Vielschichtigkeit nicht nur in Sachen Produktion, sondern gerade auch in Bezug auf Songstrukturen und Hookarangements, bewies Pierre Sonality ja bereits im letzten Solorelease „Magdeburg LP“.

 

Bevor es dann nun am 22. Januar den seit vier Jahren erwarteten Langspieler gibt, droppen wir in den nächsten Tagen noch unser Interview. Nein, unsere Reise mit den zwei Großgewachsenen zu den wichtigsten Stationen des leipziger Sendemastes.

 

Sendemast – Vaporiza (prod. Pierre Sonality)

 

 

Sendemast – End2End (prod. Pierre Sonality)